Suche

Telefonische Soforthilfe in Krisenzeiten

Aktualisiert: 29. Apr. 2021


Ob Coronakrise, gravierende Eheprobleme oder der Tod eines geliebten Menschen - manchmal gibt es Ereignisse im Leben, die gehörig Stress verursachen können. Auch wenn wir es vielleicht nicht gerne zugeben, dass wir uns in solchen Ausnahmesituationen überfordert und ausgebrannt fühlen. Womöglich ist noch dazu gerade kein passender Ansprechpartner greifbar, der ein "offenes Ohr" für uns hat? In diesen Fällen steht das psychologisch-geschulte hochqualifizierte Team des SANTÉ Krisentelefon 24 Stunden - also rund im die Uhr - zur Verfügung. Dank hochwertigem Telefonsofortservice haben Anrufer innerhalb von wenigen Minuten einen qualifizierten psychologischen Berater am Telefon, der in nahezu jeder Lebenslage helfen kann. Denn gerade in Krisenzeiten sind aufrichtiges Verständnis und ein offenes Ohr für unsere Mitmenschen wichtiger denn je. Mit professioneller Unterstützung kann das subjektive Leiden schneller verringert und Krisen leichter bewältigt werden.

SANTÉ Krisentelefon: Telefonische Soforthilfe in Krisenzeit - rund um die Uhr. Schnell. Kompetent. Anonym.

Tel.: 0900 - 1560 440

( 2,90 € pro Minute Festnetz / Mobil teurer)

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen