Suche
  • Praxis Melanie Peilstöcker

Leben in Balance

Aktualisiert: 29. Apr. 2021

Mit sich selbst und seinem Leben im Einklang zu sein wünschen sich viele Menschen. Doch häufig sieht es anders aus: 60 Stundenwochen, wo nur wenig Zeit und Energie fürs Privatleben übrig bleibt. Alleinerziehende, auf denen häufig nahezu die gesamte

Verantwortung der Kindererziehung lastet. Oder Personen, die unter vermeintlichen Schönheitsmakeln leiden. Es gibt zahlreiche individuelle Beispiele, die ein Leben in Balance erschweren können. Doch es zahlt sich aus an den "Stellschrauben zu drehen", auf die man selbst Einfluss hat, um verschiedene Lebensbereiche zu optimieren und langfristig zufriedener und glücklicher zu sein. Häufig haben wir mehr Einfluss auf unser Leben als wir denken, wir müssen uns nur unserer "Macht" bewusst werden.


.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen